Esprit Accessoires für den Frühling

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Auf zum Frühjahrs-Shopping

Obwohl das neue Jahr schon längst begonnen hat – so richtig ankommen tun wir Frauen doch eigentlich erst, wenn der Frühling naht und die ersten warmen Sonnenstrahlen uns verwöhnen. Dann nämlich entledigen wir uns der Winterkleider und wir machen uns auf zum ersten Frühjahrsshopping. Um die schöne Jahreszeit gebührend zu begrüßen, dürfen frische Farben, neue Accessoires und besonderer Modeschmuck nicht fehlen. Neben Mode und Schmuck sind gerade die zierenden Begleiter wie Handtaschen, Sonnenbrillen oder Haarschmuck es, die dabei helfen, die Freude über Frühling und Sommer zu zeigen. Deshalb steht das Shoppen zum Frühjahr bei uns Frauen ganz hoch im Kurs.

Esprit Schmucktrends 2014
Esprit Schmucktrends

Die neuen Trends bei Accessoires

Nachdem ich schon mehrfach bei Esprit für mich selbst und zum Verschenken fündig geworden bin, habe ich mich dort umgeschaut, was die neuen Trends für den kommenden Frühling sind. Auch in 2014 sind die Accessoires das A und O bei jedem Outfit:

  • Schals
  • Gürtel
  • Modeschmuck
  • Taschen
  • Uhren
  • Brillen

und sogar Regenschirme sind die wichtigsten Must Haves. Regelrecht begeistern kann ich mich für die Handtaschen und Loopschals von Esprit. Die Taschen sind bequeme und geräumige Shopper, zum Teil im echt coolen Wildleder Style, ansonsten aber eher schlicht gehalten. Die Loop Schals werden im Animal Print getragen und sind aus luftigem Textil. Absolute Favorites sind die transparenten Tücher, die perfekt für wärmere Tage im Frühling geeignet sind. Bei den Sonnenbrillen hat sich meiner Meinung nach nicht allzu viel getan. Das ist gut. Wer mag, kann also die älteren Modelle auftragen und das gesparte Geld in andere Accessoires wie Schmuck und Modeschmuck investieren.

Die Esprit Schmucktrends 2014

Wie in jedem Jahr hab ich bei Esprit nach den neuen Trends in Sachen Modeschmuck geschaut. Aufwendig gearbeitete Statement-Halsketten sind in. Sehr filigran in Blütenformen gearbeitet zeigt Esprit traumhaft schöne Halsgeschmeide. Neu in der Saison sind Veloursketten mit auffälligen und großen Anhängern. Der Armschmuck wird vor allem mehrreihig und wird so zu einem der wichtigsten Accessoires im Frühling. Beim Ohrschmuck und den Ringen setzen sich die Blütenformen konsequent fort, so dass der Esprit Modeschmuck auch kombiniert werden kann. Gürtel sind in der bevorstehenden Mode- und Schmucksaison ebenfalls wichtig und werden in den gleichen Farben wie der Schmuck angeboten. Für das lockere und sportliche Styling im Frühling ist also alles perfekt aufeinander abgestimmt. Mehr von uns zu Esprit hier.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Share This Post

Post Comment