Handtaschenhalter

Handtaschenhalter

Das Schmuckstück Handtasche bekommt jetzt Gesellschaft. Als weiteres modisches Element tragen Frauen jetzt Handtaschenhalter und zeigen einmal mehr, wie wichtig die Tasche als Begleiterin ist. Denn als größeres Accessoire fällt sie immer ins Auge und zieht die Blicke auf sich. In der Tat ist sie somit eine schmückende Zierde. Noch bevor wir uns dazu entschieden haben, uns ein weiteres der modischen Begleiter zuzulegen, haben wir schon Träume und wissen genau, welche neuen Modelle wir noch brauchen. Wir Frauen können, möchten und müssen uns nie mit nur einem dieser praktischen Accessoires begnügen, denn zu unterschiedlichen Anlässen brauchen wir auch immer verschiedene Modelle an schönen Handtaschen.

Schmucke Handtaschenhalter

Während wir unterwegs sind, wird sie zu unserer besten Freundin und wir hüten unser bestes Stück wie unseren Augapfel. Macht man unterwegs auf einer Parkbank Pause oder sitzen wir in einem Café, weiß man allerdings oft gar nicht so recht, wo sich die Tasche ablegen lässt. Auf den schmutzigen Boden möchte doch keine Frau ihren heiligen Gral legen. Als tolles Accessoire löst der Handtaschenhalter dieses Problem für uns.

Handtaschenhalter

Handtaschenhalter

Wie funktioniert ein Handtaschenhalter?

So ein Handtaschenhalter sieht wie eine Brosche aus und variiert in seiner Größe je nach Modell. Oft ist die Grundform des Halters rund, oval oder auch in Herzform. Um den Korpus herum ist ein stabiler Metallbogen gelegt, der sich aufklappen lässt. Der Körper des Handtaschenhalters wird nun auf die Tischkante gelegt, so dass der Metallbogen nach unten zeigt und die Handtasche mit ihrem Träger oder ihrem Griff an dem Halter aufgehängt werden kann. Schon hat die Tasche einen würdigen und sicheren Platz bekommen, denn man hat sie immer im Auge. Als kleiner Alleskönner hütet der Taschenhalter auch Jacken, Pullis oder Einkaufstaschen. Wird der Halter nicht mehr benötigt, wird er einfach von der Tischkante aufgehoben, der Metallbogen wird wieder an den Korpus des Handtaschenhalters angelegt und verschwindet in der Tasche.

Handtaschenhalter: dekoratives Schmuckstück in großer Auswahl

Es gibt die süßen kleinen Helferlein in allen erdenklichen Farben und Ausführungen. An sonnigen Tagen sind die Modelle besonders schön, die ein durchsichtiges, eingefärbtes Inlay haben, dass aussieht, wie ein riesiger Diamant. Die großen Steine sind in einer Metallfassung in Gold- oder Silberfarbe gefasst und erstrahlen besonders schön, wenn sie den Sonnenschein auffangen. Sehr elegant wirken Handtaschenhalter in Herzform. Für ein peppiges Outfit gibt es auch Halter im Buttonstyle mit Smiley-Gesicht. Da es die praktischen Accessoires in vielen Farben und Formen gibt, sollten Sie zum günstigen Dreierpack greifen. Sie können sich ihre Kollektion selbst zusammenstellen und haben so für jeden Anlass und für jede Handtasche den passenden Handtaschenhalter.

„"

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.