Ohrringe mit Türkis von Love Your Diamonds

Leichte Ohrringe mit Türkis für den Sommer

Ohrschmuck in zauberhaft schöner Farbe

Im Sommer wird’s farbenfroh, das gilt auch für den Sommerschmuck. Bei Love Your Diamonds haben wir leichte Ohrringe entdeckt, die bezaubernd schön als Ohrschmuck zu tragen sind. Die Ohrringe mit Türkis werden von Love Your Diamonds wie alle anderen Schmuckstücke auch ausschließlich versichert versendet und zusätzlich zu den Schmuckstücken gibt es ein Silberputztuch und ein hübsches Täschchen, in dem man den Schmuck aufbewahren kann oder in dem man ihn verschenken kann.

Filigrane Ohrringe & Fliegengewicht am Ohr

Filigrane Ohrringe & Fliegengewicht am Ohr

Sommerliche Fliegengewichte

Besonders bei Ohrschmuck ist es wichtig, dass er leicht ist. Leider haben wir keine Feingewichtswaage, mit der wir das Fliegengewicht dieser Ohrringe mit Türkis nehmen können, doch da wir häufig Creolen auch mit guter Länge tragen, können wir abschätzen, dass diese hier wirklich sehr leichte Ohrringe sind. Beim Tragen merkt man das Gewicht nicht, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass das Ohrläppchen zu sehr beansprucht wird.

Ganz fein und sorgfältig verarbeitet

Ganz fein und sorgfältig verarbeitet

So wunderschön ist der leichte Ohrschmuck

Diese zauberhaften und pfiffigen Ohrringe mit Türkis sind wie gemacht für den Sommer. Sie können als Sommerschmuck jeden Tag getragen werden oder zum sommerlichen Outfit kombiniert werden und unbedingt gehören die hübschen Creolen mit ins Urlaubsgepäck. Einerseits sind sie zum Preis von 15,23 Euro sehr, sehr günstig und andererseits passt das 925er Sterlingsilber wunderbar zur gebräunten Haut. Auch der Türkis macht sich prima auf der Haut und die kleinen weißen Muschelplättchen mit ihrem irisierenden Schimmer sorgen in jedem Fall als Eyecatcher. Angesichts des tollen Looks und des dennoch niedrigen Preises, kann man die Ohrringe sogar am Strand tragen. Sollte einer trotz des sicheren Verschlusses verloren gehen, wäre es zwar sehr schade, aber wegen des günstigen Preises ließe sich ein Verlust zumindest aus finanzieller Sicht verkraften. Der dünne Bügel, den man beim Anlegen der Ohrringe mit Türkis durch das Ohrloch schiebt, ist sehr lang, so dass er sicher in der Creole eingebracht wird. Man muss nicht befürchten, dass der Verschlussbügel sich beim Tragen verselbständigt und herausspringt.

Ohrringe mit Türkis und irisierenden Muschelplättchen

Ohrringe mit Türkis und irisierenden Muschelplättchen

Tasche und Silbertuch

Für uns gehört Silberschmuck unbedingt zum Sommer dazu. Vor allem deshalb, weil auf gebräunter Haut der schöne und elegante Glanz von Silber am besten zur Geltung kommt. Im Winter setzen wir mehr auf Goldschmuck, während der silberne Sommerschmuck im Schmuckkasten gelagert wird. Packt man ihn im nächsten Jahr wieder heraus ist er angelaufen und hat seinen wunderschönen Glanz durch die Patina ausgetauscht. Bei Love Your Diamonds hat man daran gedacht und hat für die wunderschönen Ohrringe mit Türkis ein Schmuck-Poliertuch (Silberputztuch) beigelegt. Mit ihm reibt man vorsichtig über das Schmuckstück und schon verliert sich die schwärzliche Patina und lässt den Ohrschmuck wieder in strahlendem Glanz erscheinen. Aufbewahrt oder verschenkt werden können diese leichten Ohrringe im ebenfalls beigelegten Täschchen, das richtig süß ist. Das kleine Täschchen besteht aus zwei kleinen Taschen. Erst wird der Ohrschmuck in das kleinere davon gelegt, welches dann mit der offenen Seite in das etwas größere Täschchen eingeschoben wird. So geht nichts verloren. Und weil die Produkte alle so toll sind, hat noch ein weiteres kleines Täschchen bei der Sendung dabei gelegen, nämlich dieses kleine mit kleinen Stäbchenkugeln besetzte. LYD ist das Kürzel vom Shop www.loveyourdiamonds.com. Wir sind entzückt und stellen Ihnen in Kürze weitere zauberhafte Schmuckstücke vor und verlosen auch mehrere Echtschmuck-Schmuckstücke an Sie.

Ohrringe mit Silberputztuch und schickem Täschchen

Ohrringe mit Silberputztuch und schickem Täschchen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.