Schmucke Geschenke kommen an

Schmucke Geschenke für die Festtage

Schmuckstücke als Geschenk sehr beliebt

Schon als Kind war in mir die Leidenschaft für schmucke Geschenke entfacht und wenn alle Kinder sich über die größten Pakete rund um den Tannenbaum hermachten, schielten meine Augen nur nach den kleinsten Päckchen. Für mich konnten Weihnachtsgeschenke gar nicht klein genug sein. Am größten war die Chance auf Wunscherfüllung, wenn meine Geschenkpäckchen nicht größer wie etwa 5 x 5 Zentimeter waren. Denn da war es sehr wahrscheinlich, dass „nur“ ein paar Ohrringe, eine Halskette, ein Ring oder gar ein Armband darin verpackt sein konnte. Und fast immer wurden meine Wünsche erfüllt.

Auch heute noch gehört darum Schmuck verschenken zu den Traditionen, die ich pflege und so befinden sich unter meinen Weihnachtsgeschenken, die ich mit Liebe und Wonne aussuche auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Schmuckstücke. Anders als früher müssen die kleinen Präsente nicht immer nur Echtschmuck sein. In den letzten Jahren hat sich bei Modeschmuck so unglaublich viel getan, dass er durchaus wertig ist und viel Freude beim Tragen bereitet. Ich sehe es als großen Vorteil an, dass modische Schmuckelemente zwar recht erschwinglich sind, aber dennoch sehr kreativ und schön gearbeitet. Dies ermöglicht, dass man häufiger solche schmucken Accessoires verschenken kann. Jeder Schmuckliebhaber kann ja ohnehin von dem hübschen Zierrat nie genug bekommen und freut sich über eine große Auswahl, die im Schmuckkasten oder Schmuckkoffer bereit liegt.

Schmucke Geschenke kommen an

Schmucke Geschenke kommen an

Bei Modeschmuck auf Markenschmuck achten

Im Bereich des Modeschmucks gibt es deutliche Qualitätsunterschiede. Bei den bekannten Auktionshäusern lassen sich Schmuckstücke schon für einen Euro ersteigern oder zum Festpreis kaufen. Damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und deshalb möchte ich den Rat weitergeben, bei Modeschmuckstücken auf Markenqualität zu setzen.

Diese ist zwar etwas teurer, doch alleine die schönen Designs und die Qualität rechtfertigen es, dafür etwas mehr auszugeben. Da ich selbst z. B. von Esprit Mode- wie auch Echtschmuck trage und dort auch immer etwas Zauberhaftes finde, kann ich nur empfehlen, dort einfach mal online das große Angebot zu erkunden. Etwas mehr ausgeben heißt jedoch keinesfalls, sich massiv in Unkosten zu stürzen. Esprit bietet in attraktiven Preislagen wunderbare Schmuckaccessoires an, die Schmuck schenken auch aus preislicher Sicht ermöglichen.

Welche Schmuckgeschenke gut ankommen

Natürlich verrate ich nicht, welche Geschenkeauswahl ich in diesem Jahr getroffen habe. Das soll ja für meine Lieben eine Überraschung bleiben. Deshalb möchte ich viel mehr darauf eingehen, welche Schmuckgeschenke bisher gut ankamen und für Freude sorgten. Absolute Highlights waren beispielsweise diese Armbanduhr für Mädchen und auch diese für Jungs.

Ganz toll sind auch diese Creolen, die als Echtschmuck aus Silber gefertigt sind. Da ich schon immer so hübsche Ohrringe suchte, trage ich die nun seit mehreren Jahren selbst, habe sie aber auch schon ein paar Mal verschenkt, weil die echt klasse sind. Selbst an Männer kann man hervorragend Schmuck verschenken, wobei fast jeder Mann beim Material Silber oder Edelstahl bevorzugt. Ganz beliebt sind Ketten mit einem coolen Anhänger oder ein schickes Armband.

Auch Leder ist bei den männlichen Beschenkten immer gern gesehen. Echtschmuck aus Gold kommt dagegen eher weniger bei den Herren an, es sei denn, sie haben zu Echtgold eine besondere Vorliebe. So oder so, es lassen sich wirklich für jeden absolut schöne Schmuckstücke in jeder Preislage finden, so dass an Weihnachten nicht nur der Tannenbaum geschmückt werden muss.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.